Mittwoch, 25. Januar 2012

Brautpaar-Besuch im Raum Celle in Planung

Planen, planen, planen heißt das Motto für den Hochzeitsdj im Januar. Anfragen zu Hochzeitsfeiern und Polterabenden, aber auch Silberhochzeiten annehmen, bearbeiten und Angebote verfassen und das Beste, die Vorgespräche, koordinieren. Dabei stelle ich mir immer eine Route aus den Buchungen zusammen und besuche dann die Brautpaare und Jubilare in einer Region. Diesmal ist wieder die Region Celle mein Ziel.
Kommenden Sonntag geht es zuerst nach Eicklingen um alles über eine Silberhochzeit in Erfahrung zu bringen. An Eicklingen, kurz vor Celle gelegen, habe ich sehr schöne Erinnerungen an einen Polterabend im letzten Jahr in einer ausgeräumten Scheune. Diesmal wird die Feier in einer Gaststätte stattfinden, witzigerweise gehört sie den Eltern des Bräutigams, dessen Polterabend ich musikalisch gestaltete. Manchmal ist die Welt soo klein ;).

Dann geht´s weiter direkt nach Celle und hier treffe ich auf "alte" Bekannte - die Schwester einer Braut aus dem letzten Jahr. Damals war sie für die Organisation der Feier und Durchführung der Spiele einer deutsch-polnischen Hochzeit in Bergen zuständig, diesmal heiratet sie selbst und ich denke, das wird auch wieder eine schöne, runde Sache.

Ja und schließlich der 3. Termin im Raum Celle in der Heideschenke Wolthausen. Hier mache ich Bekanntschaft mit einem Brautpaar aus dem Bremer Raum, genauer gesagt aus Achim.

Danach zu allem mehr,

Ihr Hochzeits DJ

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen