Donnerstag, 14. Juni 2012

DJ in Celle - Hochzeitsvorbereitung

Celle. Ich stecke gerade in den Vorbereitungen, um heute als Discjockey eine Hochzeit in Celle begleiten zu können. Die Feier steigt in der Waldgaststätte "Alter Kanal" in Celle, in dem ich bereits eine andere Hochzeitsfeier als mobiler DJ begleitet habe.
Es wird Livemusik geben und der Musiker in Celle wird meine Tonanlage mitbenutzen. Ansonsten werden viele Puhdys-Titel zum Einsatz kommen, denn der Bräutigam der Hochzeit stammt aus Dresden und ist großer Fan der Ostrocker. 
Gegen 15 Uhr werde ich die Strecke nach Celle in Angriff nehmen und hoffe, das es diesmal keinen großen Stau bei Wolfsburg und Braunschweig geben wird, zur Not habe ich aber genug Zeit eingeplant und ein neues Hörbuch, "Die blaue Liste" von Wolfgang Schorlau, im CD-Wechsler.

Herzlichst

Ihr DJ für die Region Celle

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen